Der zweite Tag auf unserer Trauminsel war leider eher ein Albtraum. Schon als wir aufgewacht sind, sah es draußen gar nicht gut aus. Wir haben dann trotzdem mal unsere Strandtasche gepackt und sind im Regen mit dem Golfkart des Hotels den Berg runtergefahren worden…erster halt war dann aber wieder die Sportsbar. Unsere Hoffnung war, dass es nach einem ausgiebigen Frühstück dort vielleicht wieder aufgehört hat zu regenen….tatsächlich wurde es aber immer schlimmer. Ich weiß gar nicht, wie es so lange am Stück so viel regnen kann. Jedesmal wenn ich dachte es wird weniger, wurde es kurz drauf noch mehr!
Haben den halben Tag in der Sportsbar mit Billiardspielen verbracht und dann irgendwann aufgegeben. Sind dann zurück ins Hotel und haben dort den Nachmittag mit Mau Mau und improvisiertem Uno mit einem normalen Kartenspiel verbracht. Abends sind wir zur Abwechslung Russisch essen gegangen. War gar nicht so schlecht;-)
Der nächste Tag war zwar schon etwas besser, aber auch noch nicht ideal für den Strand. Wie gute Touristen es aber machen, haben wir es eiskalt durchgezogen und uns trotzdem an den Strand gelegt. Für ca. 15min. Dann wurde es zu kalt und es fing auch wieder an zu nieseln….haben dann stattdessen einen Spaziergang durch die Stadt gemacht und uns von weitem die kleine Insel „Phoenix Island“ angeschaut, deren Zutritt nur einigen wenigen vorbehalten ist. Ist aber sicher ganz schön dort;-) In einem Kaufhaus haben wir auch endlich ein heißbegehrtes Unospiel gefunden und ich meinen noch viel dringender gesuchten Sekundenkleber!
Nachmittags hat es immerhin noch für eine kurze Runde im Pool gereicht….So einen Pool mit Garten hätte ich später auch mal gerneJ Abends haben wir uns dann eine eher hitzige Runde Uno geliefert;-) Ich hab natürlich haushoch verloren….
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen