. Im Aufzug nach oben wurden die beiden auch noch gewogen….der erste seriöse Eindruck, den der Laden gemacht hat….am Ende sind aber beide trotz 10kg Unterschied mit dem gleichen Seil gesprungen;-) Steffen und ich sind zur seelischen Unterstützung und um Fotos und Videos zu machen mitgegangen. Steffen hatte auch von allen das breiteste Grinsen….wir haben uns schließlich alles aus sicherer Entfernung angeschaut. Es hat sich aber auch für uns gelohnt mit auf den Turm zu fahren. Hätten wir mal viel früher machen sollen. Die Aussicht ist nämlich echt super!
Zuerst hat sich Cihan getraut….
Und dann Martin….
Es ist auch ganz lustig wieder jemanden dabei zu haben, der noch nicht alles kennt und sich noch vom Straßenverkehr, der Rotzerei, den unfassbar langsamen Kassiererinnen, dem chinesischen Essen, den Märkten und Straßenständen etc beeindrucken lässt;-) Martin hat auch jeden Fall seinen Spaß. Die ein oder andere Panne (vom Taxifahrer falsch rausgelassen und verlaufen) gab es zwar auch schon, aber das gehört dazu. Hin und wieder schütteln, aber auch wir hart eingesessenen die Köpfe….z.B. wenn ein Taxifahrer mal wieder nach links fahren möchte, aber drei Spuren, die nach rechts führen dazwischen liegen….in Deutschland hätte man einfach Pech gehabt und hätte erst mal nach rechts fahren müssen, um dann irgendwo zu drehen…in China löst man das Problem so:
Beide haben es glücklicherweise gut überstanden. Im Nachhinein meinten sie der Turm hätte auch ruhig höher sein können, aber so bleibt Luft für fortgeschrittene AbenteuerJ Für 180Yuan war es aber ein recht günstiger Spaß….das Video dazu hätten sie für schlappe 200Yuan kaufen können. Zum Glück war aber ja ich dabei, bei der es die Videos umsonst gibt;-)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen